bonzel

heimatverein

Anbieterkennzeichnung nach § 5 TMG (Telemediengesetz):

Für diese Internetseite ist verantwortlich:

Herausgeber:
Heimatverein Bonzel e. V.
Zu den Eichen 1
57368 Lennestadt-Bonzel
 
1. Vorsitzender:
Peter Hochscheid
Zu den Eichen 1
02721/84658
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

2. Vorsitzender:
Carsten Wensing
Am Sonnenhang 10
Tel. 02721/120600
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Allgemeine inhaltliche Verantwortung

Das Angebot des Heimatvereins Bonzel besteht aus eigenen redaktionellen Inhalten. Bezüglich fremder Inhalte, zu denen Verknüpfungen (Links) bestehen, distanzieren wir uns entsprechend dem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 ausdrücklich von den Inhalten dieser Internetseiten. Für alle Links gilt: Der Heimatverein Bonzel hat keinen Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten Seiten. Die Nutzung von Links, die zu Seiten außerhalb von www.heimatverein-bonzel.com führen, erfolgt auf eigene Verantwortung der Nutzer.

 

Urheberrecht

Der Inhalt dieser Seiten ist urheberrechtlich geschützt. Die Nachrichten sind nur für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede weitergehende Verwendung ohne Zustimmung von heimatverein-bonzel.com ist untersagt. Die redaktionelle Verantwortung liegt bei Heimatverein Bonzel e. V..

 

Webdesign:

RK online Verlag GmbH
Kölner Straße 18
57368 Lennestadt

Telefon : 02721 / 136221
Telefax : 02721 / 136126

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!